Beiträge von Cyberian im Thema „Essen Watchlist...“

    MIL (1049)


    Die Gestaltung und der Grafikstil gefallen mir, der Preis ist relativ hoch aber für einen Kleinstverlag und doch sehr viel Inhalt noch angemessen. Auch die grundlegenden Mechanismen sind gut und passen zum Thema. Leider enthalten die Spielregeln aber viele Ausnahmen und Optionen, was Tiefe suggerieren, vielleicht aber auch nur Designmängel überdecken soll?


    Hier hätte ein guter Entwickler sicher noch einiges zu glätten und vereinfachen gefunden - oder?

    Zitat

    Original von Elektro
    Mal gucken ob noch was dazukommt, aber bisher hab ich jedenfalls nix mehr auf der Preorder-Liste. Bin überhaupt erstaunt, dass gerade jetzt in der heissen Essen-Phase, in der von Urlaubsantritt bis Urlaubende nochmals an die 200 neuen Titel auf der Spielbox-Liste dazugekommen sind, sich meine Wishliste (noch) nicht wirklich stark vergrössert hat. Irgendwie warte ich noch auf die wirklich heissen Schnittchen, oder ich habe sie bisher einfach noch nicht erkannt? ;)


    Wirklich heisse Schnittchen kommen wohl keine mehr - was jetzt noch nicht in der Endproduktionsphase ist, wird für Essen 2011 sicher nicht mehr rechtzeitig fertig! Zwar gibt es die eine oder andere Firma, die (noch) kein Marketing machen, aber von diesen Firmen kommen dann auch eher selten die besagten Schnittchen ... ;)