Beiträge von [Tom] im Thema „Wabash Cannonball / CE Expansion 3“

    Bei mir spielt das Auge einfach zu sehr mit - das original WABASH finde ich einfach zu hässlich, während ich CHICAGO EXPRESS wunderschön finde - damit ist die 3. Expansion, so sie denn nicht von Queen Games (oder einem anderen Hersteller in derselben Qualität und demselben Material wie von Queen Games) kommt, uninteressant für mich...

    Hach, nun seid doch wieder lieb(er) zueinander! :blumen:


    Ihr ALLE habt mir geholfen! Seht Ihr es denn nicht? Duch die KRAFT der GEMEINSCHAFT und der LIEBE habt Ihr geholfen, das MAGISCHE REICH der GLÜCKSPONYS zu RETTEN! :love:


    Ähem... zurück zum Thema:


    Anhand der NARROW GAUGE-Expansion sehe ich aber immerhin schonmal, was ich zu erwarten habe (anstatt der kleinen Loks). Sollte ich also Loks einer anderen Farbe brauchen, dann kann ich immer noch die aus der Queen Games-Expansion nehmen, und Umlackieren.


    Aber eine neue Gesellschaft bedeutet dann auch eine neue Ablage und neue Aktien und ein Papp-Sechseck als Overlay. Wenn die nicht in der Art sind, wie bei CHICAGO EXPRESS, dann lasse ich es lieber... :)


    Danke für Eure Hilfe! Auf, auf und davon, GLÜCKSPONYS!!! *)

    Im Thread über die Deutschen und Englischen Erweiterungen wurde das Thema Wabash Cannonball vs Chicago Express angesprochen - und dass die 3. Erweiterung wohl eher nicht auf deutsch erscheinen wird. Nun steht bei dem Eintrag bei BGG dass man die Erweiterung auch mit CE nutzen kann - ist das so? Wie sieht denn das Material dazu aus; da gibt es leider keine Abbildung zu...