Beiträge von unittype001 im Thema „Neuerscheinungen vor Essen“

    Ich habe Steam und RRT bereits gespielt, Steam besitze ich auch. Mir ist halt der Unterschied noch nicht so klar. Wabash Cannonball habe ich auch besessen. Wie ist 1830 da jetzt einzuordnen bzw. was macht es besonders?

    Zitat

    Original von KMW
    [quote]Original von unittype001
    Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von der Lookout-Ausgabe?


    http://www.spielbox.de/php/aktuellspi111.php4#a504
    KMW


    Ah, danke Dir, sieht doch schon ganz hübsch aus.


    Auch auf die Gefahr hin, mich hier als Vollhonk zu outen: Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen 1830 und Age of Steam/Steam und Railroad Tycoon näherbringen? Wie unterscheiden sich die Systeme? Wie wirkt sich da auf das "Feeling" beim Spielen aus?


    Grüße,
    Carsten

    Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von der Lookout-Ausgabe?


    Bezüglich Ventura bin ich mir auch unsicher. Es landete relativ automatisch auf meiner Mal-angucken-Liste, aber irgendwie bin ich auch nach dem Regellesen nicht so ganz schlau geworden, wass ich mir jetzt unter dem Spiel vorstellen kann. Mal abwarten.


    Grüße,
    Carsten