Beiträge von Nachteule im Thema „Der iOs-Nutzer Vorstellungs-Thread“

    Da hier doch einige iPad- und Iphonenutzer umhergeistern wollte ich gerne die Möglichkeit nutzen, dass sich hier alle, die Interesse am gemeinsamen Spielen auf iOs haben, hier vorstellen können. Ich fange gleich selber an:


    System: iOS iPad
    Nick: Birgi77 -> wer meine unten aufgeführten Spiele im Multiplayer spielen mag, mich einfach adden!


    Spiele:


    Ascension: Chronicles of the Godslayer
    Carcassonne
    Tichu
    Ticket to Ride: ja, aber nur USA 2-Spieler Map
    Ra
    Samurai
    Disc Drivin'


    Je nachdem, wie viele sich hier eintragen wäre es eine super Idee, wenn man ein paar Mitspieler sucht. Ausserdem hat das Boardgaming auf iOS erst begonnen und wird wohl in nächster Zeit sehr viel Zulauf bekommen.