Beiträge von [Tom] im Thema „11. - 17. 7. 2011“

    Zitat

    Original von Herbert


    Darf man diese Spielkameraden denn beim Mensch ärger Dich nicht rauswerfen?


    Nein, die Spielen statt mit "Rauswerfen" mit der Hausregel "Anstupsen": Kommst Du auf ein Feld mit einem Pöppel eines Mitspielers, stupst Du diesen ein Feld weiter... ;)

    Zitat

    Original von malzspiele
    Am Dienstag nachmittag wurde ich mal wieder zu einmal 7 Wonders zu dritt überredet. Ich willigte nur unter der Bedingung ein, dass auch mal das "Wegnehmen" von grünen Karten ohne Gemurre toleriert würde. Entsprechend was das Ergebnis diesmal deutlich knapper - toll finde ich das Spiel aber immer noch nicht.


    Witzig - wenn Du grüne Karten "versenkt" hast, dann haben sich Deine Mitspieler beschwert? Mit welcher Begründung denn bitteschön?? ?(