Beiträge von LemuelG im Thema „Here I Stand Regelstudium“

    Habe eben auf BGG eine 13teilige Kompletterklärung von Here I Stand in Videoform gesehen (aber noch nicht komplett angesehen, nur mal angespielt, um zu schauen, wieviel ich denn verstehe - das gute Stück ist nämlich komplett auf Französisch).


    Meine Erkenntnis ist, dass ich da zu meiner eigenen Überraschung doch noch praktisch alles verstehe - offenbar ist das Hörverstehen doch weniger eingerostet als das Sprechvermögen. Daher, Sankt Peter, würde ich mich freiwillig melden, mir dieses Regelvideo im Laufe des Jahres (ist ja doch ein etwas größerer Umfang, daher längerfristiges Projekt) anzuschauen und - falls die Erklärung so einleuchtend, sprachlich verständlich und multimedial gut unterstützt weitergeht wie die ersten 10 Minuten des Videos - dann mit einer hinreichenden Zahl von Freiwilligen die Erklärung für einen Spieleabend bei Dir übernehmen. Falls Ihr die Geduld mitbringt, mir da dann auch länger zuzuhören.