Beiträge von Train1811 im Thema „Fighting Formations VASSAL“

    Hallo!


    Ich möchte mich hier mal anschließen um nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen zu müssen.


    Ich hatte die Möglichkeit vor ca einem halben Jahr eine fixe Einführungsrunde spielen zu können. Dabei war ich in der Lage das erste Szenario nach nicht ganz 10min Erklärung zu Spielen.


    Ich spiele sehr gerne ASL (SK), bei dem Versuch es "mal eben" einem Freund zu erkläre, ist es dann auch geblieben. Da kam mir FF wieder in den Sinn...


    Nun lese ich hier solche Kritiken, dass die Szenarien schlecht ausgelotet sind. Gibt es diesbezüglich mittlerweile eine andere Meinung oder vll sogar seitens des Autors ein "Update" der Szenarien?


    Ich fand die Qualität der Maps (auch wenn sie aus Papier sind) und die der Counter recht gut. Nur wenn ich lese dass die Szenarien nix taugen frage ich mich ob es derzeit wirklich 68 EUR wert ist?