Beiträge von Bergziege im Thema „Absolutes Lieblingsspiel“

    Den Thron bei mir teilen sich zwei Spiele, die unterschiedlicher kaum sein könnten, daher können die da auch nebeneinander ko-existieren ;)


    Spirit Island

    Das Setting ist für mich gemacht. Besser kann man es nicht für mich treffen. Ich liebe die Abwechslung, die genauen Absprachen, die Optik... Perfektes Spiel.


    Too Many Bones

    Kleine nette Fantasy-Adventures, viel Gewürfel, Charaktere leveln, endlich mal andere Optik, das Material - großartiges Erlebnis und das teuerste, was ich besitze (inzwischen hab ich alles).


    Beide Spiele kommen natürlich viel zu selten auf den Tisch und sind bei weitem noch nicht ausgelotet. Oft passt halt eher was kleines, schnelles rein als so ein Brocken. Das ändert aber nichts an meiner Liebe zu beiden. :)