Beiträge von Samp72 im Thema „Absolutes Lieblingsspiel“

    Hmmm....ist schwer....was es wohl ist.......muss etwas sein, dass es so noch nicht gegeben hat.....muss etwas sein, dass auch über längere Zeit fesselt.....muss etwas sein, das ein nahezu zeitloses Material besitzt....... hmmm ob ich`s sagen soll....?.....hmmm.......ok....eigentlich ist die Entscheidung nicht schwer.........aber ich könnte, wenn ich wollte auch etwas anderes nennen.......könnte........wenn.......aber will ich? :/.......es ist also ein Spiel, welches mich über ein paar Jahre fesselt.....:pleased:........ein Spiel, das ich immer (!) :teach: spielen mag, selbst wenn um 3 Uhr morgens das Telefon klingelt mit der Frage "Hast Bock auf..." und meine schlaftrunkene Antwort ist "jup, klar....was fragst überhaupt?! :hau: Wann geht`s los....?" :up:ist......... ..sei`s drum...ich sag`s einfach:

    Es ist TOO MANY BOOONNNESSSSSS :freu:

    *puh*

    nun ist`s endlich raus

    I love it!!!!!!! :druecker:

    Danke....ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :danke::love: