Beiträge von Spielphase im Thema „Altes Spiel, großes Brett?“

    Zitat

    Original von chobe
    @Sternfahrer: Plexiglasscheibe habe ich schon einige Zeit auf dem Plan, konnte aber noch keine zu brauchbaren Preisen finden, 50eur/qm sind mir einfach etwas zu teuer, vor allem da ich höchstens 5 Spiele besitze, für die ich diese verwenden würde/könnte.


    Moin!


    Habt ihr bei Euch irgendwo in der Nähe einen Dachdecker? Frag den doch einfach, ob er dir eine Fensterscheibe (ist halt aus Glas, aber was solls) von einem ausgebauten Dachfenster (90x90 oder 100x100) geben würde. Die müssen ja ständig neue Dachfenster einbauen und meistens ist bei den alten Dingern der Rahmen hin, während die Einfach-/Doppelverglasung einwandfrei bleibt. Die Scheibe kann man dann auch selbst schneiden, wenn man den passenden Glasschneider und etwas Geduld hat.


    Aber 50 Euro für durchsichtiges Plexiglas? Das gibt es deutlich günstiger in Baumärkten...