Beiträge von Sankt Peter im Thema „neu auf P500 (GMT)“

    Zitat

    Original von Warbear
    Ganz einfach:
    - entweder Du machst Dir meine Erfahrungen zu Nutze
    - oder Du machst Dir Attila's Erfahrungen zu Nutze


    Da beide sich gegenseitig komplett ausschließen, hast Du genau 50% Wahrscheinlichkeit, das Richtige zu treffen. :teach:
    .


    Ja ja... ich liebe solche Situationen. Und 50% sind echt eine Super-Gewinnchance. Besser als beim Lotto.


    Ich werde mal schauen was ich tue. Für mich geht es da weniger darum, wer von Euch beiden die "richtigen" Erfahrungen hat. Ich halte Euch beide für sehr kompetent in dieser Sache und denke es gibt eine übernatürliche Erklärung für Eure unvereinbaren Erfahrungen.


    Mal schauen, was ich tue... Erst mal die Antowrt von Udo abwarten...

    Vielleicht bin ich ja auf der Fahrt von FFM nach Berlin erblindet, aber wo bitte finde ich überhaupt das C3i Nr. 19 bei UGG? Weder in der normalen Preisliste, noch in der P500 Liste ist es vorhanden...

    Da wird es wohl dann den nächsten Streit geben. So etwas gab es doch schon einmal bei der Age of Steam Serie - oder. Die Frage ist wohl am Ende, wer welche Rechte bereits besitzt. Müßte man die Verträge kennen. Vielleicht hat Columbia Games ja die Rechte erworben, weil das Spiel in Ihrem Auftrag entwickelt wurde. Erfindungen von Arbeitnehmern gehen ja auch auf den Arbeitgeber über, so lange sie in der Arbeitszeit gemacht werden!

    Da wird es wohl dann den nächsten Streit geben. So etwas gab es doch schon einmal bei der Age of Steam Serie - oder. Die Frage ist wohl am Ende, wer welche Rechte bereits besitzt. Müßte man die Verträge kennen. Vielleicht hat Columbia Games ja die Rechte erworben, weil das Spiel in Ihrem Auftrag entwickelt wurde. Erfindungen von Arbeitnehmern gehen ja auch auf den Arbeitgeber über, so lange sie in der Arbeitszeit gemacht werden!

    Wie ist das denn? Wenn ich nicht vorbestelle, bekomme ich dann trotzdem ein Exemplar im freien Handel ab? Oder werden bei 500 Vorbestellungen genau 500 Exemplare gedruckt und an die Vorbesteller ausgeliefert? So daß dann kein einziges Exemplar übrig bleibt?


    Bin nämlich kein geborener Vorbesteller!

    Wie ist das denn? Wenn ich nicht vorbestelle, bekomme ich dann trotzdem ein Exemplar im freien Handel ab? Oder werden bei 500 Vorbestellungen genau 500 Exemplare gedruckt und an die Vorbesteller ausgeliefert? So daß dann kein einziges Exemplar übrig bleibt?


    Bin nämlich kein geborener Vorbesteller!

    Hellenes sieht gut aus. Aber das Spiel ist doch auch auf der Columbia Homepage zu finden. Sagtest Du nicht, daß es in einem anderen Verlag (GMT) veröffentlicht wird? Weiß Columbia Games das schon ?(

    Hellenes sieht gut aus. Aber das Spiel ist doch auch auf der Columbia Homepage zu finden. Sagtest Du nicht, daß es in einem anderen Verlag (GMT) veröffentlicht wird? Weiß Columbia Games das schon ?(

    Danke für die Info... :gott:


    Wie lange dauern denn erfahrungsgemäß P500 (Reprint) Spiele, bis sie dann auch kommen? Hier Wilderness War?


    Gibt es schon eine Info, wann das C3i Heft mit der Zweier-Regel für HIS kommt?


    Was ist ein mounted board?


    Welche Infos gibt es denn schon zu Hellenes?


    Ja, ja ... viel Fragen! Sorry!

    Danke für die Info... :gott:


    Wie lange dauern denn erfahrungsgemäß P500 (Reprint) Spiele, bis sie dann auch kommen? Hier Wilderness War?


    Gibt es schon eine Info, wann das C3i Heft mit der Zweier-Regel für HIS kommt?


    Was ist ein mounted board?


    Welche Infos gibt es denn schon zu Hellenes?


    Ja, ja ... viel Fragen! Sorry!