Beiträge von Huutini im Thema „Wie geht ihr ein neues Spiel an?“

    MrDirtymouth

    Bist du eigentlich professioneller Totenausgräber oder planst du einfach alle Threads der letzten 13 jahre wieder nach oben zu holen?

    Ich find's manchmal ganz witzig, in alten, großen Threads auf die Anfänge zu schauen. Wenn man sich etwa anschaut, welche Gedanken und Meinungen hier 2016 zum Kickstarter von Kingdom Death Monster herrschten ("Was, Auslieferung erst 2020?" oder "Bei der Menge an Backern kriegt man das Spiel nie wieder verkauft, der Markt ist doch dann gesättigt" oder "Ich zahl dich keine 300 Euro für ein Spiel, das ist doch Irrsinn", finde ich das schon spannend.

    Von den 2007er-Posts mit dreo Antworten fand ich bisher noch keinen allzu spannend, freue mich aber natürlich, dass sie immer noch (und sogar noch mehr) eine DIskussion anstoßen. :)

    Und noch zum Thema:
    Ich kaufe nur selten ein Spiel, von dem ich nicht schon vorher wenigstens die Regeln gelesen habe, besser noch kenne ich Videos vom Spiel, und im Idealfalle habe ich es irgendwann irgendwo schonmal probegespielt. Gerade letzteres sind Titel, die ich quasi nicht mehr abgebe, mit sehr seltenen Ausnahmen, und dann meist aus anderen Gründen.