Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Luna Thread“

    Danke für Dein Mitgefühl! :)


    Naja, das wird OT. Nur soviel: Es liegt jedenfalls nicht daran, daß ich keine Mitspieler fände.
    Nö, hauptsächlich mache zu viele andere Dinge gern: Fernbeziehung (da sind die WEs schon mal weg), LARP, Tischrollenspiel, Kino, XBox, mich mit nichtspielenden Freunden treffen... Einmal die Woche muß man dann ja auch noch den Alltag bewältigen (Aufräumen, Wäsche waschen, Korrespondenz). Ach, und arbeiten muß ich auch (viele Dienstreisen).
    Und die Woche hat ja nur 7 Tage.

    Ich verweigere die Aussage! ;)


    Nein, wie schon an anderer Stelle erklärt: Das Thema spielt für mich nur eine Rolle unter vielen anderen Kriterien.
    LUNA hat vor allem das Pech in einer Zeit zu erscheinen, in der ich mir sowieso schon um die 40 Spiele in Essen gekauft habe. Und da ich nur zwei oder dreimal im Monat spiele, werde ich schon die nicht bis zur nächsten SPIEL alle gespielt haben. Da bin ich dann um jedes Spiel froh, daß mich auch aus eher oberflächlichen Gründen abschreckt.