Beiträge von drfunk im Thema „Betrayal at House on the Hill“

    Ich habe die erste Version und die zweite. Die erste gebe ich aus nostalgischen Gründen nicht ab, weil es das Spiel war, dass mich im Wesentlichen zum Spielen gebracht hat. Zudem hat es das mit Abstand bessere Cover. Da ich aber eine recht fehlerfreie Version wollte, habe ich mir zusätzlich die zweite zugelegt.


    Zur Regelübersetzung:
    Es gab zum entsprechenden Artikel bei spielbar.com in den Kommentaren einen Hinweis auf ein Übersetzungsprojekt für die zweite Edition. Laut dem letzten Kommentar scheinen die Links aber down zu sein. Der fleißige Dateiensammler, der ich nunmal bin, hat diese gesichert. :D


    Wer die Dateien benötigt, schickt mir einfach eine PM. Ich kann mit den Dateien für die zweite als auch für die erste dienen. *)


    Edit: Die Links zum Projekt scheinen noch zugehen: maxTheOger/betrayal_2ndedition_german - TeX - GitHub