Beiträge von gimli043 im Thema „Advents-Trade?“

    doch, der Algorithmus ist unterwegs Attila hat mir eben in einer Mail geantwortet, dass es schon seit über einer Stunde läuft und es bereits mehr als 200 Trades gibt.


    ... die zweite Frage kannst Du getrost ignorieren, mir ist gerade aufgefallen, dass das natürlich geht. Die Frage ist ob bei dem einen noch ein H ergänzt wird, oder nicht ...

    Hallo Attila,


    gibt es einen Grund, warum ein Goa GOA und eins GOAH heißt? Bekomme ich das auch über Dummies hin beide zu verwenden?


    Viele Grüße und danke,


    Rene'

    Hallo zusammen,


    ich habe zwei Fragen zu den Tauschlisten.


    Gibt es eine Obergrenze wieviele Spiele in einer Tauschliste vorkommen dürfen?


    Wieviele Prioritäten gibt es in der Tauschliste, 2? (Klar was ich meine? Man kann ja angeben Tauschspiel: Wuschspiele 1 ; Wunschspiele 2 dabei sind einem die Wunschspiele 1 lieber als die Wunschspiele 2. Könnte man auch noch Wunschspiele 3 ... definieren?)


    Viele Grüße und danke,


    Rene'