Beiträge von fleXfuX im Thema „Advents-Trade?“

    Moin,


    Folgendes ist gegeben


    (fleXfuX) 1-GUTI: 10-ABC;20-DEF 30-GHI;40-XYZ


    In diesem Fall
    Wäre folgende Wunschhierarchie


    1) 10-ABC
    2) 20-DEF oder 30-GHI
    3) 40-XYZ


    Ein ";" gibt Hierarchieebenwechsel an ein " " bedeutet gleiche Hierarchieebene.



    1;2;3;4;5;6;7;8;9;10


    1 will man am meisten
    10 am wenigsten
    Willst du nun die 10 am meisten dann muss es wie folgt aussehen


    10;1;2;3;4;5;6;7;8;9


    Zieltest du mit deiner Frage überhaupt auf "das" ab? :)


    MfG
    fleXfuX

    Moin Attila,
    ohne mir das Script angeschaut zu haben noch eine Frage.


    Wenn ich mit SQL arbeite wäre ein %DASZ etwas völlig anderes als %ZEPT. Ist das "%" ein Platzhalter wie in
    Select * from myTab where Arg1 like '%DASZ'
    Welches mir alle Sätze liefert die in Arg1 einen Wert besitzen der auf DASZ endet?


    Folgende Zeile
    %DASZ: 1-DASZ 2-DASZ 3-ZEPT
    würde demnach nur 1 und 2 liefern?
    Oder kann ich meinen Dummie auch %DÖNNER nennen und 1-POMMES 2-SCHNITZEL 3-ROTWEIß.


    :D


    MfG
    fleXfuX

    Zitat

    Original von LemuelG


    Ich glaube, hier bei unknowns gibt es zwei Arten von Mathtrades: von Atti angeleierte Mathtrades und nicht stattfindende Mathtrades. :)


    Wenn man das "angeleierte" durch "durchgeführte" ersetzt ist es richtiger aber was solls...


    Mathtrade by unknowns.de - wir haben verstanden - mit freundlicher Unterstützung von Attila - ich liebe es :D


    Ist zwar erst mein zweiter aber dennoch, ist besser als bei Ibaei was das Angebot und die Spannung betrifft.


    MfG
    fleXfuX