Beiträge von LemuelG im Thema „Advents-Trade?“

    Attila fällt das bestimmt noch auf beim Prüfen der Listen, aber vielleicht lässt sich ja ein bisschen Aufwand vermeiden:


    @ Motorkopf: Du musst glaub ich deine Liste nochmal editieren, denn das Queen-Paket auf Position 17 umfasst 3 Spiele, die vorher schon separat gelistet sind. Und das würde die Software meinem Verständnis nach dazu bringen, einen gordischen Knoten zu erzeugen. Oder täusche ich mich da?

    Wow, das sind ja ganz schön enge Fristen, die Du da setzt, Atti. Nur 4 Tage Einstellfrist finde ich eher knapp ... aber ok, irgendwie kriegen wir das schon hin.


    Aber in Mitteleuropäische Sommerzeit (CEST) rechne ich in der kalten Jahreszeit aus Prinzip nicht um! *)


    Ich glaube, hier bei unknowns gibt es zwei Arten von Mathtrades: von Atti angeleierte Mathtrades und nicht stattfindende Mathtrades. :)


    Wir sind jedenfalls auch dabei. :gift: