Beiträge von Motorkopf im Thema „Advents-Trade?“

    Eigentlich wollte ich fragen, ob überhaupt jemand an einem der Spiele oder an dem ganzen Paket Interesse hat. Ist beides nicht der Fall, ist die Sache eh gegessen. Gibt es Interesse, werde ich meine eigenen Angebote danach ausrichten.


    Von daher verstehe ich den Aufruhr hier wirklich nicht.


    Wenn Ihr Euch allerdings lieber darüber aufregt, kann ich auch alles rauslöschen.


    Bis jetzt werde ich es einfach so machen: Ich werde nur das Gesamtpaket anbieten. Falls es übrigbleibt und jemand ein einzelnes Spiel haben will, kann er mich ja so anschreiben.

    Das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, wer genau eines dieser drei Spiele haben will.
    Das ist nunmal die Eigenart eines MathTrades.


    Ach ja, es sind übrigens vier Spiele :)

    Ja, ich pass da schon auf, dass ich nicht alles gleichzeitig anbiete.


    Ich könnte mir vorstellen, dass kaum einer ein einzelnes dieser Spiele will, aber für das ganze Paket könnte ich ja durchaus ein wirklich ordentliches Spiel bekommen.