Beiträge von Nupsi im Thema „Advents-Trade?“


    Die Frage ist ja, wie die Wunschlisten aussehen.
    Großes Problem ist ja, dass man nicht weiß welches Spiel im Trade "angefordert" wird und somit könnte man das Paket UND eins der Spiele einzeln vertauschen. Wie schickt man das dann weg, bzw. wie erklärt man, dass man nicht alle Tauschangebote auch erfüllen kann.

    Zitat

    Original von Elektro
    Danke Euch beiden für die nützlichen Infos! So langsam versteh ich wie das alles funktioniert (hab mich auf BGG bisher nie getraut mitzumachen, aber so ein kleinerer Trade ist mit Sicherheit kein schlechter Einstieg).


    Im Prinzip läuft es auf BGG und hier identisch. Zumindest wenn Du die German Math Trades mitmachst.
    Anders ist das Spielangebot (teilweise). Hier sind es weniger, aber ich sach mal salopp dafür viel weniger "Kleinigkeiten".


    Trau Dich einfach beim nächsten mal. Ich hatte bisher immer Glück mit den Tauschpartnern.

    Zitat

    Original von LemuelG
    Wow, das sind ja ganz schön enge Fristen, die Du da setzt, Atti. Nur 4 Tage Einstellfrist finde ich eher knapp ... aber ok, irgendwie kriegen wir das schon hin.


    Du brauchst ja nur pro Tag 5 Spiele einstellen, dann kommt es hin...


    Zitat

    Original von LemuelG
    ...Aber in Mitteleuropäische Sommerzeit (CEST) rechne ich in der kalten Jahreszeit aus Prinzip nicht um! *)


    Nicht schlecht Herr Specht, da liest jemand das Kleingedruckte. Respekt.

    Bin auch wieder dabei. Ich hab zwar nix dolles zum abgeben, aber wer weiß was Ihr so brauchen könnt.


    Vielen lieben Dank an Attila für die Orga.


    Grüße Nupsi