Beiträge von stmountain im Thema „Advents-Trade?“

    Zitat

    Original von LemuelG
    Attila fällt das bestimmt noch auf beim Prüfen der Listen, aber vielleicht lässt sich ja ein bisschen Aufwand vermeiden:


    @ Motorkopf: Du musst glaub ich deine Liste nochmal editieren, denn das Queen-Paket auf Position 17 umfasst 3 Spiele, die vorher schon separat gelistet sind. Und das würde die Software meinem Verständnis nach dazu bringen, einen gordischen Knoten zu erzeugen. Oder täusche ich mich da?


    Würde es nicht, aber es könnte dazu führen, dass Spiele doppelt vergeben werden.

    Gut, Abschreckend ist jetzt ein wenig überspitzt. Aber letztendlich geht es in einem Mathtrade darum seine unbelibeten Sachen loszuwerden. Und ein großer Spannungspunkt ist immer, was die anderen denn so anbieten und was man letztendlich davon bekommt. Anhand solcher Vorab-Wishlists können sich natürlich Trends ablesen lassen, und daran kann man auch sehen, was man definitiv erst garnicht einstellen braucht. Das läuft IMO irgendwie der Idee eines MT entgegen. Wenn unbedingt bestimmte Spiele sucht, so kann man auch den Trademanager bei BGG benutzen.