Beiträge von Warbear im Thema „London Versand von Treefrog“

    Zitat

    Original von Herbert


    Das war Dein Versäumnis - einen Wallace lässt man sich doch nicht entgehen :weia:


    Naja, das kann man auch anders sehen.


    Mir gefallen zwar einige Spiele von Wallace.
    Aber ich habe auch jede Menge schwache Spiele von ihm, sodaß ich mir keins mehr zulege, das ich nicht vorher schon gespielt habe.


    Wallace ist für mich kein generelles "muss".


    .

    Zitat

    Original von Herbert
    Heute ist auch meins gekommen :dance3:


    Das ist ja ein toller Thread - sehr informativ und abwechslungsreich.


    Dann will ich mich auch mal beteiligen:
    Meins ist noch nicht angekommen - was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denn ich habe gar keins bestellt.


    Und jetzt bereite ich mich auf meine VASL-Partie vor - vielleicht interessiert das ja auch jemanden ...


    .