Beiträge von Herbert im Thema „London Versand von Treefrog“

    Zitat

    Original von Warbear
    Mir gefallen zwar einige Spiele von Wallace.
    Aber ich habe auch jede Menge schwache Spiele von ihm, sodaß ich mir keins mehr zulege, das ich nicht vorher schon gespielt habe.
    .


    Nach meiner Erfahrung sind die schwachen Wallacespiele immer noch sehr gute Spiele (so 7-8 in der BGG-Wertung). Gibt es welche, die bei Dir schlechter wegkommen?


    Zitat

    Original von Warbear
    Wallace ist für mich kein generelles "muss".
    .


    Für mich ein generelles "will" (ich habe meinen Sammeltrieb zwar als solchen zu erkannt, lebe ihn dann und wann aber auch mal ganz gerne aus)


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Warbear
    Meins ist noch nicht angekommen - was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denn ich habe gar keins bestellt.
    .


    Das war Dein Versäumnis - einen Wallace lässt man sich doch nicht entgehen :weia:



    Zitat

    Original von Warbear
    Und jetzt bereite ich mich auf meine VASL-Partie vor - vielleicht interessiert das ja auch jemanden ...
    .


    ich hoffe mal zumindest Deinen Spielpartner :blumen:


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Hallo zusammen,


    habe mein London bei Treefrog bereits vor langer Zeit geordert. Auf der Homepage von Treefrog kann man lesen, dass sie am 2. November alles an die Post übergeben haben. Könnte also schon da sein - isses aber noch nicht.


    Hat denn jemand sein Paket bereits erhalten?


    Ungeduldiger Gruß aus dem Münsterland
    Herbert