Beiträge von [Tom] im Thema „Rückblende Essen 2008“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ansonsten ist es bei mir ganz ähnlich wie bei den anderen Vielspielern hier, wobei ich sogar gestehen muß, daß von meinen 2008-Einkäufen noch etliche ungespielt sind... :( In meiner momentanen Spielegruppe reagiert leider der Geist des Neuen, und wenn ich da mit Spielen aus dem letzten Jahr kommen will wird mit einem "Ach, Du und Deine Spiele aus den 80igern" abgewunken. :stop:


    Du weißt doch - der Trick ist, dass Du mir das Spiel nur so schmackhaft machen musst, dass ich es mir auch kaufe... Abgesehen davon wandelt sich der Geist doch momentan auch... :)


    Plus: Es ist ja nicht so, als würdest Du nicht AUCH die ganzen neuen Spiele besitzen - also ist es praktisch Dein eigenes Verschulden, die alten Spiele nicht schon früher gespielt zu haben... :D