Beiträge von Warbear im Thema „Rückblende Essen 2008“

    Zitat

    Original von VolkerN.
    Macht Ihr Euch tatsächlich Aufzeichnungen, was Ihr wann kauft ??


    Ungläubige Grüße


    (


    Selbstverständlich gibt es Spalten in meiner Excel-Bestandsliste, wann und von wem ich ein Spiel gekauft habe, und wieviel ich dafür bezahlt habe (wichtig für die Versicherung im Schadensfall).


    Ich habe nur dann keine Infos mehr über einen Kauf, wenn ich ein Spiel inzwischen schon wieder weiterverkauft habe.


    In Essen 2008 habe ich nur die üblichen AoS-Vorbestellungen (Winsome, AoS-Team, Bezier) gekauft. Und eine Im Schutze der Burg Holzbox, die ich nach 2 Partien aber gleich weiterverkauft habe. Le Havre habe ich erst 6 Monate später gekauft, Dominion erst 10 Monate später. Ansonsten besitze ich kein Eurogame aus dem Essen 2008 Jahrgang, und ich vermisse auch keins.


    .