Beiträge von freak im Thema „Shortcuts Spiele Essen 2010...“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Keine Ahnung ob die Regeln zu 51st State schlecht sind, auf jedenfalls sind sie teilweise falsch übersetzt.
    Ebenso die Regeln von Troyes. Teilweise völlig missverständlich und teilweise einfach Falsch. Ist mir echt ein Rätsel, zumal die englischen Regeln von Troyes scheinbar fehlerlos sind.
    Liegt imo daran das der Übersetzer der dt. Troyes regeln das spiel nie gesehen oder gespielt hat.


    Atti


    HI Atti,


    kannst du bitte mir sagen, wo du Unterschiede deutsch - englisch gefunden hast. Ich habe nur die deutsche Regel gelesen, einzig bei Karten sind mir Fehler aufgefallen.
    Damit sich die Fehler beim Spielen nicht "einbürgern".


    Vielen Dank und viele Grüße
    freak