Beiträge von Nydo im Thema „Messe Tag 1“

    Also ich habe zwei Geheimtips für mich noch gefunden. Octi ein schönes schnelles Denkspiel und vor allem Rallyman.
    Rallyman ist ein Rennspiel eben mit Rallye-Thema, wer hätts gedacht. Wer Rennspiele mag sollte es auf jeden Fall mal austesten.
    Kürzere Spieldauer und weit geringerer Glücksfaktor, ohne Zweifel die (neue) Nr. 1 der Rennspiele. Und mit unendlich kombinierbaren Strecken anders als bei Formula D.


    K2 auch mittlerweile mal getestet, bin aber nicht sicher was ich davon halten soll, erst mal den härteren Modus austesten.
    Merchants und Marauders wird gerade gelernt. Ausstattung auf jeden Fall sehr nett, sogar Schatztruhen für die Spieler. Modelle brechen jedoch leicht, also Vorsicht.


    High Frontier und Merchants & Marauders direkt mitgenommen (Die Schiffe sind genial, aber zerbrechlich)
    Earth Reborn iist ja leider erst Nov/Dez zu kaufen, am Messestand waren leider nur Franzosen und dementsprechend Regelerklärungen auch auf französisch. Da ich kein französisch kann bin ich erstmal abgedampft. Leider waren die dann quasi den ganzen Messetag am Earth Reborn Stand. Es sieht aber auf jeden Fall sehr genial aus.


    Ob es dieses Jahr noch einen 2. Messetag für mich gibt ist fraglich nach dem Fiasko gestern. Zu den paar Stunden vor den Messehallen kamen dann noch mehrere Stunden Stau im Verkehr, ich bin fertig mit den Nerven und sowieso nun pleite ^^