Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Messe Tag 1“

    Ich habe noch einen Geheimtip, und zwar gibt's am Stand von Gameworxx (6.300 oder so?) ein unschlagbares Bundle, nämlich Washington's War und Spartacus für zusammen 65,- EUR!
    Eins der besten Schnäppchen für mich auf der Messe.


    Bei Argentum kann man auch ein sehr schönes Bündel aus 1st Train to Nürnberg, Hansa Teutonica und der Osterweiterung machen. Die Osterweiterung war allerdings am Freitag ausverkauft, es sollte Nachschub kommen; ich hab's vorreserviert.


    Key Market ist auch ausverkauft, der Bestand soll nicht mal für alle Vorbesteller reichen.


    Phantom League: Das habe ich mir signieren lassen. Ich habe auch den vorletzten Satz Minis gekauft (ja, ich bin verrückt...). Wirklich teuer, aber toll. Reine Nostalgie!
    Vorsicht: Man kann andere Spieler aus dem Spiel kegeln! Überraschend im Jahr 2010 von einem neuen Spiel, und ja auch eher verpönt unter Spielern. Aber, Timo, der Entwickler, meinte gestern zu mir, daß er den Ausverkauf noch für den Freitag erwartet, es verkauft sich wie geschnitten Brot.


    Target Earth habe ich mir die Videoerklärung angesehen, es bringt SEHR gut die verschiedenen Phasen des PC-Spiels (UFO) 'rüber. Daß die Kämpfe simpel sind, finde ich gerade gut, es müssen nämlich pro Runde eine Menge Kämpfe "abgewürfelt" werden. Von der Komplexität her sehe ich es auch bei Axis & Allies. Durch Koop/Semi-koop für mich ein Spiel, daß man sehr gut mit Wenigspielern spielen kann.


    Mehr später. Ich habe mich total verausgabt... :(