Beiträge von Küstenzauberer im Thema „Automobile schafft es nicht nach Essen“

    Zitat

    Original von CosimShop
    In der Ankündigung wird auch angedeutet, dass es ein größeres Problem bei der Firma Scheer (produzieren die Spiele) gibt, das dazu führen könnte, dass auch andere Verlage betroffen sind...


    Stopp! Da wird ziemlich viel in meine Aussage hineininterpretiert, was ich so weder geschrieben noch gemeint habe.


    Ja, Automobile kommt nicht rechtzeitig. Ja, es wird bei Scheer produziert.
    Aber: Diese beiden Aussagen sind nicht unbedingt voneinander abhängig. Automobile wird in 5 Sprachversionen gedruckt, und wenn da nur einer pennt, gucken die anderen 4 auch in die Röhre.


    Und auch der Hinweis, dass andere Spiele es auch nicht schaffen, hat inhaltlich nichts mit Scheer zu tun, sondern wurde hier aus dem Zusammenhang gerissen.