Beiträge von turbo im Thema „Automobile schafft es nicht nach Essen“

    hallo zusammen...


    also ich habe die Info daß auch andere Verlage auch von diesen "Lieferproblemen" betroffen sein werden.
    Es läuft wohl allgemein in der Wirtschaft so, daß es an vielen Stellen, Kanten und Ecken hakt...scheint so ein bisschen der Lauf der Zeit zu sein...es werden ja nicht nur Deadlines nicht eingehalten....sondern es wird ja auch überall gespart um Gewinne kurzfristig zu maximieren....


    mal schauen was da noch so kommt...


    verspielten Gruß


    der turbo ;)



    der auch Automobile de Luxe bestellt hat :)
    Und auch Spiele von ausländischen Verlagen, die nicht bei Scheer produzieren ;)


    ...und ich bin mal gespannt ob Lookout dem Beispiel von what´s your game folgt und Automobile kostenlos verschickt......