Beiträge von Smuker im Thema „Automobile schafft es nicht nach Essen“

    Bei uns ist Kackel-Dackel jetzt schon KULT auch wenn ich es noch net in der Hand gehabt hab. Nach dem ansehen, des youtube videos wie es klingt wenn man es spielt und dem lesen der review, hab ich nicht nur lachend auf dem boden gelegen sondern war auch hellauf begeistert... *G*

    Naja etwas zu heiß ist etwas zu naiv gedacht. Vor allem die Kleinverlage haben halt gar keine andere Möglichkeit diese Stückzahlen unterzubekommen bzw. dahinzufliefern. Somit nutzen sie den Service gleich mit. Und natürlich haben sie Verträge dafür, was bei nichteinhaltung passiert... unangenehm ist das halt trotzdem.


    Wobei es so gut wie jedes Jahr vorkommt, dass das ein oder andere Spiel falsch produziert und geliefert wurde.


    Ich erinnere mich an ein Fehldruck bei der Mr. Jack Erweiterung, die Hurrican somit nicht verkaufen konnte. Auch QWG Games hatte letztes Jahr ein Spiel vor Ort, was dann doch nicht verkauft werden konnte, weil wohl etwas falsch produziert wurde.


    Das ist natürlich extrem ärgerlich bei den kleinen die nur 1-2 Spiele vor Ort haben und dafür extra den Messestand gebucht hatten. Für die großen auch ärgerlich aber nicht sooo tragisch.


    Falls die kleinen aber Lagern würden bzw. noch ne extra Unternehmen für den Transport dann nehmen würden, würde sich das wieder auf den Preis der Spiele ausweiten. Somit ist das doch so gut und es klappt ja auch zu 90%.


    gruss
    Smuker (der sein deluxe Automobile entweder in Essen oder halt dann danach bekommt!)