Beiträge von CosimShop im Thema „Automobile schafft es nicht nach Essen“

    Na ja, zu dem Zeitpunkt zu dem ich das ganze geschrieben habe, stand auf der Lookout-Newsseite noch folgendes:


    Zitat

    Ein Telefonat mit der Firma Scheer, bei der Automobile produziert wird, hat gerade ergeben, dass das Spiel NICHT zur Messe fertig wird. Mit etwas Glück bekommen sie die Luxus-Editionen fertig. Als neuer Liefertermin wurde uns Anfang November genannt.


    Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid. Und was ich gehört habe, trifft es andere Verlage noch schlimmer


    Die Tatsache, dass ein Spiel nicht rechtzeitig fertig wird, wäre keine große Katastrophe, aber der Nachsatz mit den anderen Verlagen deutet meiner Meinung nach schon an, dass es ein größeres Problem gibt...


    Die aktuelle Erklärung mit der mehrsprachigen Ausgabe und den daraus entstehenden Problemen ist da tatsächlich eindeutiger und erklärt die Verzögerung von Automobile.

    Hallo,


    Lookout Games hat gerade gemeldet (http://lookout-games.de/2010/1…mobile-der-erste-ausfall/), dass es Automobile nicht zu Essen schaffen wird sondern erst Anfang November fertig wird. In der Ankündigung wird auch angedeutet, dass es ein größeres Problem bei der Firma Scheer (produzieren die Spiele) gibt, das dazu führen könnte, dass auch andere Verlage betroffen sind...


    Bin mal gespannt, was das wird - so kurz vor der Messe für die betroffenen Verlage (und die Besucher) eher unschön.


    Bis bald!