Beiträge von ravn im Thema „Spielen in Kaarst am 16.10.“

    - Raja
    - Egizia
    - Augsburg 1520
    - Airlines
    - Die 1. Million
    - Just 4 Fun


    - Opera
    - Sherwood Forest
    - Rice Wars
    - Canaletto
    - Borneo


    - Confucius
    - Iliad
    - Gloria Mundi


    - Das Amulett
    - Old Town
    - Im Jahr des Drachen
    - Amun-Re


    ... das zumindest schon mal vier der Spiele-Mitbringlisten. Da ich mich auch bewusst auf ungespieltes beschränke, kommt von mir dann wohl folgendes dazu:


    - Dixit & Dixit 2 (auf Wunsch eines Mitspielers, der es noch nicht gespielt hat)
    - Im Wandel der Zeiten Würfelspiel (auf Wunsch einer Mitspielerin, die es noch nicht gespielt hat)
    - Masters of Venice
    - Modern Art Neuauflage
    - Modern Society
    - The Witcher
    - Tadaaam
    - Caption if you can
    - (Dominant Species & Betrayal at House on the Hill)


    Sollte also für jeden Spielegeschmack was dabei sein, wobei der Schwerpunkt wohl eher auf leicht-mittelkomplex liegt. Eben alles, was in einem überschaubaren Zeitrahmen Spass macht.


    Cu / Ralf