Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Neue Auflage von Caylus.“

    Mir hat jemand am Ystari-Stand in Essen erzählt, es würde im Frühjahr 2011 auch noch eine Super-Deluxe-Special-Limited-Sammler-Edition von CAYLUS bei Ystari erscheinen: In einer mit samt ausgeschlagenen Holzbox, mit Metallmünzen, der Spielplan auf Leinen aufgezogen... Für einen dreistelligen Betrag, versteht sich.


    Auf die warte ich!!

    Zitat

    Original von Freakgeims
    Halihallo ihr Spieler!


    Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Weiss jemand, ab wann die neue Auflage von Caylus zu erschwingen ist?
    Wie sieht das Spiel denn aus? Gibts irgendwo Bilder oder Beschreibung?


    Danke fürs Antworten :peace:


    Ich denke, das hört sich sehr danach an, daß freakgeims eine Neuauflage als gegeben annimmt.