Beiträge von Warbear im Thema „Deutsches CDG“

    Zitat

    Original von BlauAufmBau
    Hannibal ist aus dem System von We the People entstanden und komplexer als Washingtons War. Paths of Glory würde ich als das am anspruchsvollsten dieser Titel einordnen.


    Da kann ich nur zustimmen.


    Ich möchte noch ergänzen, daß von den dreien Washington's War kürzesten dauert und Paths of Gloy am längsten.


    Und alle drei sind anders als Twilight Struggle (welches nur ein Eurogames-ähnliches Mehrheitenspiel ist), denn jetzt werde Einheiten auf dem Plan bewegt, die miteinander kämpfen können.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    HiS gibt es doch schon auf deutsch - oder???


    Kann sein oder auch nicht, bei UGG steht's jedenfalls noch als Preorder drin.


    Ich habe die deutschen Versionen alle nicht, und ich will sie auch nicht.
    Deshalb habe ich auch nicht den Anspruch, alles darüber zu wissen.


    Ich habe halt geantwortet, so gut ich kann.
    Sonst hat's ja kein anderer getan ...


    .

    Zitat

    Original von Thylon
    Nachdem ich mich Begeisterung Washingtons War Spiele, wollte ich mal fragen, welche deutschen CDG ihr noch kennt.


    M.W. gibt es in Deutsch: Paths of Glory, Napoleonic Wars, Washington's War, Hannibal, Spartacus (glaube ich), Assyrian Wars
    Küftig soll es wohl geben (oder auch nicht): Twilight Struggle, Here I Stand


    Bei UGG und bei Phalanx müsstest Du sie fast alle finden können.


    .