Beiträge von [Tom] im Thema „Cosim-"Pipette"?“

    :)
    Ich habe mich halt nur gefragt, ob es da Hilfsmittel gibt, die das Handling ungemein erleichtern. Zugegeben, bislang hatte ich keine Probleme, die wenigen Counter zu Greifen und zu bewegen.


    Also danke für all die Hinweise, sollte ich mal die kleinen Biester nicht mehr zu fassen bekommen... ;)

    Patafix ist diese Knetmasse, mit der man Poster usw anbringt, die dann aber auch wiederverwendbar ist, oder?


    Hm, ich muss mal schauen, wie ich die Counter bei CoH am Besten gehändelt bekomme... Pinzette muss ich auch mal testen...

    Schwer zu beschreiben. Ich MEINE, ich hätte auf einem der Bilder beim Geek mal eine Möglichkeit gesehen, wie man Counter anhebt, und zwar mit einem Röhrchen und dem Vakuum-Effekt, wenn man es auf einen Counter setzt und dann oben zuhält.


    Also, wie nimmt man denn am Besten Counter auf? Zum Beispiel aus der Schachtel, oder mitten in der Schlacht? Pinzette? Knete?