Beiträge von Warbear im Thema „Cosim-"Pipette"?“

    Zitat

    Original von [Tom]
    ^^


    Ich dachte, man macht eine kleine Kugel unten an einen Bleistift?


    ... oder oben an die Pinzette.


    Aber man knetet immer wieder mal dran zurecht ...


    .

    Zitat

    Original von [Tom]
    Patafix ist diese Knetmasse, mit der man Poster usw anbringt, die dann aber auch wiederverwendbar ist, oder?


    Je sauberer Deine Finger sind, desto öfter ist sie wiederverwendbar ... :)


    .

    Zitat

    Original von [Tom]
    Also, wie nimmt man denn am Besten Counter auf? Zum Beispiel aus der Schachtel, oder mitten in der Schlacht? Pinzette? Knete?


    Ich spiele Counter-Spiele fast immer mit Pinzette, seit 25 Jahren - ausgenommen Spiele mit übergroßen Countern wie z.B. Conflict of Heroes.
    Bei Spielen mit möglichen Counter-Stapeln kommt man m.E. gar nicht dran vorbei.


    Wenn ich bei sehr engen Counterschachteln mit der Pinzette Schwierigkeiten habe, verwende ich zusätzlich Patafix von Uhu.


    .