Beiträge von Dirtbag im Thema „Space Hulk Death Angel / Todesengel - Kurzregeln / Übersicht?“

    Ja, gestern gekauft und gestern abend gespielt. Mit einer Kurzanleitung kann ich aber leider nicht dienen.
    Aber eigentlich ist die auch gar nicht nötig. Nachdem ich die Regeln einmal komplett gelesen hatte, war mir so gut wie nichts klar - irgendwie war das alles zu konfus.
    Deshalb erspar dir das pure Regelnlesen und mach es so, wie ich es danach gemacht habe:
    Bau dir einfach ein Solo-Spiel nach der Spielregel auf, gehe dann die Anleitung Schritt für Schritt durch und du hast das Spiel verstanden. Zeitaufwand entspricht dem Regeln lesen. ;)


    Ein sehr gutes Spiel, der Space-Hulk-Flair wird gut eingefangen. Allerdings ist es ziemlich erbarmungslos - den Text auf der Schachtelrückseite bezüglich Verlusten und Erfolgschancen kann man durchaus für bare Münze nehmen. :)