Beiträge von GangZda im Thema „...und die grösste Überraschung???“

    Vieles hier schon genannt. Noch einige Überraschungs-Lieblinge von mir waren:


    -Junta: Viva el Presidente (dieses neue Würfelspiel)


    Auf der Messe gesehen und ausgelacht. Bei einer Runde mitgespielt und sofort noch eine verlangt! Es geht schnell und für die länge relativ tief und voll mit verhandlung und betrug... eben junta-feeling in 30min... einfach genial!


    -Durch die Wüste:


    Habe das Teil günstig und gut erhalten bei Ebay geschossen und wollte nur mal schauen wie es ist... dann hat es klcik gemacht! ich mag es aber nur zu zweit, da mir sonst der Einfluss zu gering wird. GO-Light in einer Stunde gespielt und ein überaus elegantes Spiel.


    -Hase und Igel:


    was ein geiles Spiel... und ich dachte: "Alte Karamelle"
    Und jetzt war ich im letzten Jahr neunter auf der offiziellen Weltmeisterschaft in "Hase und Igel"
    Elegant, Brilliant, abseits der Norm. - eines meiner Lieblinge