Beiträge von fleXfuX im Thema „1. Unknowns Spieling Winterberg - Nachlese“

    Moin,
    ich weiß jetzt schon, dass ich an dem WE "Christi Himmelfahrt, Vatertag: Donnerstag, 02. Juni 2011" nicht kann.
    Verlängertes WE an dem ich Zeit haben könnte wäre Pfingsten oder "Fronleichnam: Donnerstag, 23. Juni 2011".

    Über Ostern wird es hächst wahrscheinlich auch nichts.

    Damit klart mein "Zeithorizont" langsam auf. :peace:

    MfG
    fleXfuX

    Die Zimmer waren top temperiert, ich muss aber auch gestehen, dass ich kühl mag.

    Mein zeitlicher Horizont ist im Moment begrenzt, Mai/Juni hört sich aber gut an.

    Dafür hätte ich aber einen Vorschlag bezüglich der Lokation. Gießen Wetzla, Kirchheim an der A7 oder Kassel.
    Damit meine ich die nähere Umgebung der genannten Orte. Sind alle gut angebunden.
    Es sollte sich etwas schönes finden lassen.

    MfG
    fleXfuX

    Also was ich weiß:

    Le Havre 2er und 4er
    Friedrich
    Im Zeitalter der Renaissance
    Axis&Allies
    Giants
    Im Wandel der Zeiten
    Ein Prototyp den onkel_e mithatte. Soll so ähnlich sein wie Union Pacific (kann ich nicht beurteile kenne das Spiel nicht) der Proto war aber ganz brauchbar
    Ein Prototyp den Cyberian dabei hatte
    Race for the Galaxy
    Fits portable oder so. Ein Tetriesspiel
    Magister Navis
    Eine Geek version eines spiels in dem man Begriffe erklären muss am Schluss nur noch per Pantomime
    Merchants of Venus wenn ich den Name richtig geschrieben habe
    Agricola

    mehr fallen mir jetzt nicht ein

    Moin was mir noch einfällt.
    Die Knippser (Fotographen) unter euch könnten mich bitte per PN anschreiben, falls sie gewillt sind, mir eine CD mit den Bildern vom WE per Post zukommen zu lassen.
    Falls jemand einen FTP-Server (oder sonstiges) hat wo er die bereitstellt - auch kein Problem.

    Würde mich freuen.

    MfG
    fleXfuX

    Bin seit einer guten Stunde zuhause.
    Die Fahrt war wesentlich besser als die Hinfahrt.

    Eine Woche reicht sicherlich nicht... 2 min. und dann von 09:0 - 04:00 nur spielen und keine Dosen suchen :-D.

    Ich bin voll zufrieden, es war sehr nett, die Lokation war brauchbar, Spiele waren in Massen vorhanden, die Leute waren alle sehr locker drauf und das Beste - ich kann nun die Nicks realen Personen zuordnen.

    Gerne wieder, dann vielleicht etwas weiter im Süden. Ihr wisst schon dort wo es im Umkreis von 50 km eine Autobahn gibt :D

    MfG
    fleXfuX

    p.s. auch wenn die Betten ok waren freue ich mich auf mein eigenes