Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „1. Unknowns Spieling Winterberg - Nachlese“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,

    Gute Nachrichten, filmfreund hat sich gemeldet und sein fehlen entschuldigt. Ihm ist etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen und er wird die durch ihn entstandenen Mehrkosten tragen. Er wird mir das Geld überweisen.
    Eine bitte an alle beteiligten:
    schreibt ihr mir eine eMail wie ihr das Geld zurück haben wollt?
    Ich kann es Überweisen, kein Thema oder ich gebe in essen eine Bockwurst aus oder so. Ganz wie ihr wollt. Bei ""sammel" Überweisungen bitte angeben für wen nes denn alles ist.

    Danke.

    Atti

    Ich nehm dafür Dein A&A Deluxe in Zahlung :)

    Zitat

    Original von Leonidas


    Ich finde, das Kirchheim bei Fulda ist südlich genug! (ich weiß Cyberian, das Umland von München ist davon noch weit entfernt)
    Obwohl, wenns Richtung München gehen soll - wie wäre es mit nächstes Jahr September/Oktober - dann könnte ich ein Heimspiel des einzig wahren Vereins aus München (für die Unwissenden, der FCB) besuchen und auch noch einen Abstecher zum Oktoberfest machen, also von daher - südlicher, go, go, go! :)

    a) Der einzig wahre Verein ist der Turn- und Sportverein von 1860 München

    b) Während der Wiesn ist sicherlich nichts zu bekommen


    und c)

    Je weiter südlich desto gut natürlich ;)


    Auch von mir noch ein Dank an Atti für die Orga und auch ein Dank an McDonalds für geschmackhaltiges Essen in Reichweite 8-)


    Angi, Angi, Du hast mein Alter Ego verraten, ob ich Dich jetzt noch leben lassen kann :) (sorry FBI)

    Bei folgenden Spielen war ich mit dabei:


    Age of Renaissance

    mit Atti, Leonidas, flexfux (oder so ähnlich), cyberian, Jörg (hier fehlt mir der Nick)


    Leaping Lemmings

    mit Tyrfing, Chii

    Race for the Galaxy

    mit Atti, Tyrfing, Cyberian, noch jemand


    Unpublished Prototype den cyberian dabei hatte

    mit cyberian, ravn, onkel_e


    Le Havre

    mit leonidas, flexfux (oder so ähnlich), Jörg (hier fehlt mir der Nick)


    Merchant of Venus

    mit Atti, leonidas, ravn


    Sankt Petersburg

    Tyrfing, Chii


    Homesteaders

    cyberian, leoniadas, ravn


    Factory Fun

    onkel_e, ravn, noch jemand(Tyrfing?)


    Charly

    onkel_e und noch zwei