Beiträge von Cyberian im Thema „1. Unknowns Spieling Winterberg - Nachlese“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,

    Gute Nachrichten, filmfreund hat sich gemeldet und sein fehlen entschuldigt. Ihm ist etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen und er wird die durch ihn entstandenen Mehrkosten tragen. Er wird mir das Geld überweisen.
    Eine bitte an alle beteiligten:
    schreibt ihr mir eine eMail wie ihr das Geld zurück haben wollt?
    Ich kann es Überweisen, kein Thema oder ich gebe in essen eine Bockwurst aus oder so. Ganz wie ihr wollt. Bei ""sammel" Überweisungen bitte angeben für wen nes denn alles ist.

    Danke.

    Atti

    Ich nehm die Bockwurst in Essen! :)

    Hallo zusammen!

    Nach 5,5 Stunden Heimfahrt sind Klaus K. und ich auch endlich daheim gewesen. Ausgeschlafen bin ich noch nicht, das kommt dann vielleicht morgen ...

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, dass es ein sehr schönes und harmonisches Wochenende war, dass ich mir kaum besser (naja, bis aufs Essen vielleicht) vorstellen könnte!

    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung in nicht allzuferner Zukunft und schliesse mich der Forderung nach einer Location in Autobahnnähe an! :)

    Die Bilder, die ich geschossen habe, kann ich gerne in Picasa hochladen oder sie jemanden mit ftp-Server zur Verfügung stellen, bitte dazu PN an mich!