Beiträge von Angi im Thema „1. Unknowns Spieling Winterberg - Nachlese“

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern

    Angi, Angi, Du hast mein Alter Ego verraten, ob ich Dich jetzt noch leben lassen kann :) (sorry FBI)


    bin bereit :shoot:

    (wenn es so geheim ist solltest du bei der T-Shirtwahl vielleicht eins nehme auf dem nicht in fetten roten Buchstaben Der_Don steht :) )

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,

    Na immer auf dem Boden bleiben. Der Tagungsraum war sehr gut und und Unterkunft war vollkommen in Ordnung - ebenso das Essen. Ich hab in unserer Kantine wahrlich schon schlechter gegessen.

    Atti


    Hast Recht Atti, war toll, dass wir einen (oder auch 2) Raum zur Verfügung hatten in dem wir soweit tun und lassen konnten was wir wollten, außer vielleicht die Tassen nicht richtig stapeln.

    Und auch Jimmys neuer Augenstern hat ja eher zu unserer Erheiterung beigetragen.

    Die Zimmer waren für 2 Tage auch OK, wenn man wie ich nur 1,64 groß ist und in die "Nasszelle" paßt. Geschlafen hab ich prima, Bett war gut. Und satt sind wir auch geworden. Vor allem der Kaffee war super, auch wenn er mir nicht morgens vom Haus sondern abends vom Don kredenzt wurde *g.

    Mir fallen spontan noch folgende gespielten Spiele ein:
    Charly
    Heckmeck
    Tribun mit Brutiererweiterung
    Wizard
    Die Minen von Zavandor

    Grüßle
    Angi

    Sooo,

    nach gefühlten 800 km Stau sind wir auch zu Hause angekommen und haben uns die Skatrunde geschenkt. (Ja, keine Sorge, wir haben auch ordnungsgemäß geparkt, damit die anderen 130 auch noch Platz haben).

    Vielen Dank nochmal an Atti für die tolle Orga. Und an alle anderen, hat Spass gemacht mit Euch das Wochenende zu verbrigen, ich hoffe wir sind Wiederholungstäter. Ich esse übrigens die nächsten 3 Wochen keine Schinkenwurst mehr.

    Gruß
    Angi