Beiträge von stmountain im Thema „Thunderstone - Wrath of the Elements“

    Zitat

    Original von Gummidoc
    @Guido Heinecke: :denk: also wenn man Dir so zuhört dann denke ich plötzlich doch über einen Kauf der Erweiterung nach. Was mir nur nicht ganz klar ist,ist das mit dem Schatelformat ? Bekommt man denn jetzt alle Karten von dem Grundspiel und der Erweiterung in diese Erweitungsbox ? Oder braucht man auf alle fälle die Grundbox zum lagern der Karten ?


    Es passen angeblich sogar noch die nächsten 2 Erweiterungen mit in die Schachtel von Wrath. Dabei ist die Schachtel wunderbar stabil und die beigelegten Karteikarten richtig spitze.

    Ich habe heute auch die Erweiterung erhalten. Etwas ärgerlich ist der geänderte Kartenkarton, die Farben und Ecken sind auch leicht anders. Man muss sehen wie sich das auf das Spiel auswirkt. Auf BGG steht, dass AEG den Dienstleister für den Druck wechseln musste. Ansonsten freue ich mich auch über den sehr guten Karton, die Divider und bin umso mehr gespannt, wie sich das Spiel mit den neuen Karten entwickelt.