Beiträge von malzspiele im Thema „19.7. - 25.7.2010“

    Hallo,


    gestern beim Dienstags-Spieletreff haben wir noch zwei weitere Spieler in Die Tore der Welt eingeführt. Zu viert hat das Spiel einen noch größerem Reiz, da Getreide und Frömmigkeit schnell knapp werden. Wirklich ein schönes Spiel.


    Danach einmal Maus au Chocolat zu dritt. Leichte Kost mit netter Grafik.


    Schließlich konnte ich noch einen kurzen Blick auf Last Train to Wensleydale werfen. Leider reichte die Zeit nicht mehr, um es anzuspielen. Aber hoffentlich nächste Woche...


    Ciao
    Stefan

    Gestern haben wir zum ich-weiß-nicht-wie-vielten-Male in den letzten Tagen Die Tore der Welt zu dritt gespielt. Wieder hat es Spaß gemacht, war spannend und verlief anders als bisher. Wirklich faszinierend...


    Ciao
    Stefan