Beiträge von Bundyman im Thema „05.07. - 11.07.2010“

    Die spielfreien WM-Tage wurden genutzt für Wikinger, Um Rum & Ehre, Tikal, Hive, Tsuro, Dog und Egizia.


    Zitat

    Also ich finde beide Erweiterung (für T&T relativ belanglos. "Glanz und Gloria" besitzen wir selber, und waren herbe enttäuscht. Es gibt nicht wirklich Neues, das Spielgefühl ist völlig unverändert. Und es gibt noch immer keine Möglichkeit, zu fünft zu spielen.


    Bei T&T Glanz & Gloria ging´s mir genauso! G.&G. ist keine Erweiterung im eigentlichen Sinn, eher eine Variante. Teste vielleicht mal folgenden MOD, den ich letztes Jahr zum Spass für Glanz & Gloria entworfen habe, wenn Du mal Zeit über hast: www.boardgamegeek.com/filepage/47967/thurn-taxis-ganz-mit-gloria. Bin für ne Kritik am MOD dankend empfänglich, aber mit fünf Spieler ist die Downtime zu lange, daher wurden maximal 4 Spieler beibehalten. Wichtig war mir, die beiden schönen Landkarten in einem Spiel zu vereinen, ohne die Spielzeit zu überdehen.

    Tinner´s Trail und Steam. Ersteres ist mit und letzteres ist ohne Würfel. Da würde ich gleich und gerne am Wallace-Tisch sitzen. Bin gespannt auf AoI...