Beiträge von Biswut im Thema „Spieletreff aus der Taufe heben“

    Hi FlexFux,


    ich habe vor 3 Monaten mit einem Spieltreff in unserer Kleinstadt (30T Einwohner) begonnen.


    Ich mache das im Rahmen der Kirchengemeinde, die auch den Raum stellt.


    Neben dem Artikel im Wochenblättchen, habe ich auch Handzettel im lokalen Spieleladen, im Buchladen (die verkaufen auch das eine oder andere Spiel) und in der Bücherei (die verleihen Spiele) ausgelegt.


    Beim ersten Termin war ich mit meinem Sohn und einem Nachbarn alleine :(


    Das war mir aber egal, da man zu dritt ja gut spielen kann.


    In den beiden folgenden Monaten waren 9 bzw. 8 Personen da.
    Es entwickelt sich also ganz gut.


    Ich habe eine kleine Webseite geschaltet, auf der sich die Teilnehmer auch Spiele aus meiner Sammlung wünschen können.
    Davon machen jetzt schon einige Gebrauch und ich kann mir vorher die Regeln schon mal ansehen...


    Liebe Grüße und viele Erfolg
    Biswut