Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Where There is Discord: War in the South Atlantic?“

    Jajaj - aber es bedarf an Zeit, die man haben muss, sich nehmen muss...


    Ich hab da auch einiges (u.a. WtiD) noch unberührt rumliegen und warte auch auf den Moment, wo ich endlich Zeit und laune finde mich mal damit zu beschäftigen.


    Ich bin ja nicht so der Solospieler - aber am Brett ist Solitär imho noch um einiges Aufwändiger da man niemanden hat, der bei den Regeln mitaufmerksam ist.



    Egal - zu WtiD ist meine Erwartungshaltung entsprechend weil alles was ich bisher dazu gelesen habe ist der Tenor, dass es neben Omaha Beach zu den aussergewöhnlich schönen Spielerfahrungen zählt - drum hab ich mir die 2 ja auch gekauft, weil: wie gesagt: ich mag Solitairespiele ja nicht so........