Beiträge von hamdrel im Thema „Säulen der Erde“

    Zitat

    Original von heffernan
    Bei vielen Läden ist SdE ohnehin schon weg und wird wohl auch nicht mehr rein kommen vor X-mas.


    So dachte ich eigentlich auch, aber gestern abend kam der Anruf von Müller, daß unser reserviertes Spiel da sein. Eben abgeholt zu 19,99€... :up:


    Im Regal liegen habe ich aber keines gesehen...

    Zitat

    Original von heffernan
    Aber tröste Dich. Bei vielen Läden ist SdE ohnehin schon weg und wird wohl auch nicht mehr rein kommen vor X-mas.


    Stimmt, so auch bei Müller hier bei uns. Trotzdem konnte ich SdE für 19,99€ reservieren (war so im Prospekt), und der Preis gilt dann auch nächstes Jahr, wenn die Lieferung kommt. Und falls man es vorher billiger sieht, kann man ja trotzdem zuschlagen... ;)