Beiträge von sprettbieler im Thema „Age of Industry“

    Um es nochmal zu verdeutlichen. M. Wallace hat wie bereits geschrieben seine Veröffentlichungsstrategie geändert. Es wird pro Titel 1000 limitierte Exemplare mit Extramaterial geben, die nur über ihn direkt zu beziehen sind. Der Rest der Auflage (ich glaube weitere 2000 Expemplare) wird auch über andere Händler verkauft.
    Ich möchte allerdings nicht die nächsten 3 Titel sondern erstmal nur Age of Industry - für die Vorbestellung der nächsten 3 Titel als Paket gibt es bereits einen Link. Es soll aber auch möglich sein die Spiele einzeln jeweils einen Monat vor Veröffentlichung vorzubestellen (siehe News vom 17.3. auf seiner Homepage) und die Vorbestellung für AoI sollte ab 1. Mai möglich sein. Bisher gibt es aber keinen Link für die Vorbestellung von AoI.


    Hmm das ist schon eine Idee, solange man nicht die "limited" Edition möchte. Meines Wissens gibt es die nur bei Treefrog direkt. Ist ja auch egal, ich habe Martin vorhin eine Mail geschrieben.


    VG


    Matthias

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Den Preorder Link habe ich auch vermisst... Der Regellink bei BGN geht bei mir nicht. Bin direkt über die Treefrog Seite gegangen...


    :guck: Treefrog Seite: http://www.treefroggames.com/
    :guck: Age of Industry Seite: http://www.treefroggames.com/age-of-industry
    :guck: Spielregeln: http://www.treefroggames.com/Rules/AgeOfIndustry.pdf


    Danke für die Links. Ich war nur auf der alten Warfroggames Seite unterwegs. Das ist ja alles im mom noch ein Mischmasch. Ich würde es gerne Preordern und angeblich sollte das ja ab 1. Mai gehen, aber da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden...

    Kannst du mir bitte mal den Link schicken? Ich finde es auf der Seite nicht und die index.html wird nicht richtig angezeigt...


    Edit: Hat sich erledigt. Hab den Link über BGN gefunden. Allerdings geht die Warfrog Homepage bei mir immernoch nicht richtig. Ich würde gerne preordern finde dazu aber keinen Link