Beiträge von ferox im Thema „Age of Industry“

    Habe gerade die Mail erhalten:


    Hi Gunnar, You have placed an order for one of the 1000 limited edition games. All the best Julia


    *)


    ...es kommt wohl echt darauf an, wie früh man bestellt und wieviele die subscription wahrgenommen haben.


    @Atti: jetzt warte ich natürlich auch gespannt auf deine Antwort, ob das Material zusätzlich, oder anstatt ist... 8-)


    Gruß,


    ferox

    ...mir geht es auch nicht primär um das Material, sondern vor allem den völlig überzogenen Preisvorstellungen. Wenn ich schon bei dem Verlag zu einem deutlich höhreren Preis vorbestelle, als letztendlich der Marktpreis sein wird, war ich eigentlich schon davon ausgegagen das Gimmik zu erhalten...


    Ich bin einfach von diesem Satz auf der Treefrogseite ausgegangen:
    One thousand copies of the game will be signed and numbered, and have some components duplicated with custom wooden pieces. These will only be available directly from Treefrog.


    ...und habe geglaubt, dass das erstmal bedeutet, diese Ausgabe auch bei Treefrog zu bekommen.

    ...na super, dann habe ich das echt falsch verstanden.... :mauer:


    ...dann schreibe ich dem lieben Martin wohl eine Mail meine Vorbestellung zurückzuziehen...danke Attila

    ...ich habe auch etwas gezögert, mich letztendlich aber auch für Holz statt Plastik entschieden :peace:


    Nur mal am Rande, es steht bei Treefrog ja bei der Bestellung und Bestellbestätigung nichts explizit von "limitierte Ausgabe", aber ich hoffe, dass automatisch die Sammler-Variante Vorbestellt wird, wenn man dort direkt bestellt?? ?(